Hanau, Silber, Hersteller "HFH" im Dreieck - kennt den wer?
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Tannenberg Offline
- Neuling
Hanau, Silber, Hersteller "HFH" im Dreieck - kennt den wer?
ich habe da einen Aschenbecher aus 800er Silber. Die drei Sparren zeigen wohl nach Hanau. Die Meisterpunze lese ich als "HFH", das letzte "H" dürfte auch wieder für "Hanau" stehen.
Hier findet sich die gleiche Punze, schlecht zu deuten und dort als "not identified" beschrieben [Gäste sehen keine Links] (Detail dieser Seite: [Gäste sehen keine Links]).
Kennt den Hersteller jemand? Auf die Schnelle finde ich keinen Goldschmied mit den Initialen "H.F."...
Danke für etwaige Hilfe!
Grüße,
Tannenberg
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schnapsbecher Silber 800, Meisterzeichen "S" im Dreieck?
von Loewenherz » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 0 Antworten
- 280 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Loewenherz
-
-
-
- 2 Antworten
- 240 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von homonovus
-