Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Runder Gladbilderahmen mit Bild Feldarbeit und Beschriftung

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• lins Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von lins »

Hi Marion,
Pontikaki hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2025, 18:22 Herkunft des zentralen Bildes längst geklärt
evtll. hat @tahac mit KI gearbeitet und wenn man der nicht den ganzen Thread hinschmeißt, kann die nicht wissen, was schon diskutiert wurde.
Die Formulierungen in den Antworten klingen für mich nach KI.
Vielleicht kann uns @tahac die Herkunft der Antworten erklären.
Gruß
Lins
  • tahac Offline
  • Neuling

Beitrag von tahac »

Ich kann versichern, dass ich keine KI verwendet habe. Alle Antworten, die ich gegeben habe, basieren auf meinen eigenen Überlegungen und der Recherche, die ich selbst durchgeführt habe. Wenn die Formulierungen in meinen Antworten ungewöhnlich erscheinen, liegt das möglicherweise an meiner eigenen Art zu formulieren. Ich versichere, dass ich mich nur auf die Informationen stütze, die mir zur Verfügung stehen, und keine externen Tools oder KIs verwendet habe.
  • Pontikaki Verified Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Pontikaki Verified »

tahac hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2025, 20:07 ...meinen eigenen Überlegungen und der Recherche, die ich selbst durchgeführt habe.
Prima, dann einfach beim nächsten mal, erst den ganzen Verlauf durchlesen - dann mußt
Du nich überlegen und nix recherchieren, was schon vorher gefunden wurde :relaxed:
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Runder Anhänger mit rosa Stein und Punze SLV - Silber ?
      von NOH123 » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 7 Antworten
    • 477 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Tilo
    • Runder Tisch
      von tobtob » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 1 Antworten
    • 182 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Runder Rahmen - ?
      von Willi » » in Was ist das ? Unbekannte Funde & Schätze 🕵️‍♀️🔍
    • 5 Antworten
    • 1996 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Willi
    • Zinnschale mit eingearbeiteter runder Porzellanfliese mit Zeichen - Wer kann was dazu sagen ?
      von NOH123 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 5 Antworten
    • 653 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Blechdöschen, Hund mit Klarinette, arabische Beschriftung
      von dievo » » in Reklame und Blechschilder 🖼️📣
    • 9 Antworten
    • 4046 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Alter Bauernschrank mit Beschriftung 1860
      von Midore » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 5 Antworten