Schaukelfrau Kette unbekannte Punzen
Funkelnde Kostbarkeiten und edle Steine! In diesem Forum dreht sich alles um die faszinierende Welt des Schmucks. Ob antike Broschen, funkelnde Ringe, geheimnisvolle Edelsteine oder moderne Kreationen – hier kannst du deine Leidenschaft mit anderen teilen, dein Wissen erweitern und neue Schätze entdecken!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Schmuckes und deiner Edelsteine bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks oder des einzelnen Steins zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Punzen, Fassungen und Besonderheiten.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Schmuckstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Tilo Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
doch, da wird im Gegensatz zum Wikiartikel immer noch produziert mit dem Stil und Namen
kannst kaufen
[Gäste sehen keine Links]
und hier ein konkreter laden in Berlin
kannst kaufen
und hier ein konkreter laden in Berlin
- mariteres Offline
- Neuling
Ich habe sie nur einmal getragen. Ist mir zu kurz und auch zu filigran Hab kürzlich mein Schmuck Kästchen aufgeräumt und mich dann erst wieder mit der Kette befasst. Vielleicht schenkt ich sie mal meiner Enkelin und da wollt ich ihr doch was dazu erzählen und dass es kein Modeschmuck ist .
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
- mariteres Offline
- Neuling
Danke für den Link in Berlin. Ganz schön teuer das Zeug :. Die Kette war auch sehr teuer. Aber ich weiß gar nicht mehr was ich bezahlt hab.
- emilio Offline
- aktives Mitglied
Hallo
Wo Du Dich auch hinwenden könntest ist zu:
Die Inhaberin ist ja eine vom BfR Team.
Aber mach bitte bessere Fotos; die Punze bzw. was sich da für ein Buchstabe und Zahl befindet ist nachwievor nicht erkennbar.
Bester Gruß
Emilio
Wo Du Dich auch hinwenden könntest ist zu:
Die Inhaberin ist ja eine vom BfR Team.
Aber mach bitte bessere Fotos; die Punze bzw. was sich da für ein Buchstabe und Zahl befindet ist nachwievor nicht erkennbar.
Bester Gruß
Emilio
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hhm - Frau Steiger ist Inhaberin von 2 Geschäften für An-und Verkauf von Schmuck. Sie hat keine
Ausbildung in diesem Metier, außer daß sie im Pfandleihhaus ihres Vaters gearbeitet hat und nen
10tägigen Online-Kurs zum "Diamantgutachter" (3 Std./Tag) am HRD/Antwerpen absolviert hat.
Was befähigt sie da zur Expertise - daß sie Händlerin bei Bares für Rares ist?
@mariteres
Mit den Fotos hat Ali recht, die sollten - falls Du Dich bei Bares für Rares mit dem Schmuckstück
bewerben willst, noch besser werden. Viel Glück.....
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten
- 1388 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
- 5 Antworten
- 286 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Claudiasun
-
-
-
- 5 Antworten
- 263 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SarKil
-
-
-
- 3 Antworten
- 912 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tilo
-
-
-
Herkunft / Name dieser Kette - Orient oder Afrika?
von Homberger » » in Schmuck und Edelsteine allgemein 💍💎 - 1 Antworten
- 467 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lins
-
-
-
- 6 Antworten
- 733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-