Bindeschild Marke auf handbemalter Tasse
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- gordianus67 Offline
- Neuling
Das Set auf Worthpoint schient mir sehr ähnlich, das würde passen.
Ich hab heute übrigens testhalber die Tasse aufs Dorotheum für eine Auktion hochgeladen, wurde jedoch abgelehnt.
Ich würde sie nach den infos jetzt einfach mit 60euro ansetzen, was meint ihr?
lg
oliver
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
besser - nix. Da Du frisch hier bist, bekommst Du jetzt erstmal den Spruch mit inzwischen doch schon etwas Bart verpasst - es heißt nicht Schätzkiste. Beim Bestimmen/Zuordnen des Was, Wann, Woher etc kann immer gerne versucht werden zu helfen, aber die Sachen mit Preisen & Wert etc. sind so volatil, von x Faktoren abhängig, man hat nur ein paar mehr oder weniger gute Fotos, kann den jeweiligen Zustand nicht beurteilen. Und als Laie (und das sind die meisten hier) keinen Überblick über jedes spezifische Marktgeschehen, keine Kenntnis Deiner Verkäufer-Möglichkeiten und würde bei Probs ggf. auch rechtliche solche bekommen können. Daher ...
- gordianus67 Offline
- Neuling

lg
oliver
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten