Wilkens Fischbesteck
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Felicitas Offline
- aktives Mitglied
Wilkens Fischbesteck
wie immer - hab ich auf Dich gewartet -:))
LG
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
Wilkens Fischbesteck
- Felicitas Offline
- aktives Mitglied
Wilkens Fischbesteck
Ich arbeite an einem iMACdu musst das Bild etwas verkleinern, die maximale Größe ist 1 MB
Kannst mir eine Anleitung schicken?
- Felicitas Offline
- aktives Mitglied
Wilkens Fischbesteck
das komplette Besteck sieht nicht anders, als das 2-tlg. Besteck aus.
Ich verstehe nicht, warum ich das kplt. Besteck zeigen soll.
Ich bin "plond" und schaffe es nicht, das Foto zu verkleinern.
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Wilkens Fischbesteck
Zeit für den Friseur und das zu ändern
Nein - also Hilfe zur Selbsthilfe. Der einfachste Weg eine zu bekommen, wäre danach schlicht selbst zu suchmaschinen. Hab ich mal spaßeshalber gemacht und kommt oben an, was gebraucht wird.
[Gäste sehen keine Links]
Denn wohl fast jeder Mac hat doch auch irgendwas an Foto-Software-Basics mit an Bord, oder? und Apple einen Support ... macht z.B. [Gäste sehen keine Links] - oder gezielter dort zum Größe ändern mit (das wäre wichtig) 'neu berechnen' [Gäste sehen keine Links] - da solltest Du dann links oben im Drop-down-Menü aber erst noch Dein OS aussuchen - das kann ich hier ja nicht nachvollziehen, weil es nicht weiß - und dann lies Dir das durch und mach einfach mal
Vorher schaust Du Dir Deine Dateigröße an, dann kannst Du mit zwischenspeichern ausprobieren, wie viel % davon in etwa zwischen 500 KB und 1 MB ergeben. Ich hänge beim Testen halt einfach die genommene Prozentzahl an den Namen dann an, so weiß man immer, was man gerade gemacht hat (also nicht 1, 2, 3 etc) Wenn man das ein paarmal probiert hat, bekommt man schnell eine Idee, wie das geht und mit welchen Zahlen
-
- gudrund Offline
- erfahrenes Mitglied
Wilkens Fischbesteck
Da kann man genau angeben, auf welche Größe es reduziert werden soll, dann muss man es schnell downloaden, weil es nur ca. 1/2 h bleibt.
Vom Downloadhefter (wo es ständig gespeichert bleibt) kann man es dann hier hochladen.
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Wilkens Fischbesteck
ja, kann man bei allen online-Diensten dieser Art - aber hat i. Ggs. zum runterrechnen per Software eben einen nicht zu unterschätzenden Nachteil. Entscheidend ist die Ausgangsqualität, die enorm unterschiedlich sein kann, bedingt durch div. Kameras oder Smartphones verschiedenen Könnens und Einstellungen. Kann 'ordentlich' betrachtbar bleiben. oder zu entweder Pixelbrei vermatschen bzw. schlicht unscharf werden. Wenn Du z.B. mit einer guten Spiegelreflex hochauflösende, scharfe, gut ausgeleuchtete Bilder machst, dann bleibt hinterher auch damit genug davon übrig zum hier gucken. Von einer mittleren Handykamera, die u.U. auch nicht gut eingestellt ist, ein Foto im Zimmer bei Lampenlicht - das wird eher nix werden. Auf der genannten Seite würde sich ev. lohnen noch auszuprobieren, wie gut dortdie Funktion Komprimieren links im Menü kommt oder vllt. auch eine Kombi beider Methoden.
- Felicitas Offline
- aktives Mitglied
- Felicitas Offline
- aktives Mitglied
Wilkens Fischbesteck
genau den hab ich soeben gefunden und es hat geklappt:))
- Felicitas Offline
- aktives Mitglied
Wilkens Fischbesteck
Auf ebay fand ich das Modell 116 Fischbesteck .
[Gäste sehen keine Links]
Hab noch eine Frage: Könnte das ein Wappen in der Kartusche sein; da bei o.g. Besteck ein Monogramm vorhanden ist?
Schönen Sonntag
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 767 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rup Verified
-