Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

VW Beetle, 2 alte Plastik Schilder/Bilder, Alter & Preis

Eintauchen in die Welt der Reklamekunst! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber alter Werbeschilder, Emaille-Schilder, Blechschilder und anderer Werbeträger aus vergangenen Epochen. Entdecke die faszinierende Welt der historischen Werbung, tausche dich mit anderen Sammlern aus und erweitere dein Wissen über die Geschichte der Reklame!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Reklame und Blechschilder.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Schildern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Schildes sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• Nizzi Offline

VW Beetle, 2 alte Plastik Schilder/Bilder, Alter & Preis

Beitrag von Nizzi »

Hallo!
Ich weiß gar nicht so recht, ob ich in dieser Abteilung richtig bin mit meinem Eintrag, aber die anderen die es gibt, kamen mir noch weniger richtig vor, deswegen post ich es jetzt hier :)

Also, ich habe vor gut einem Jahr, bei einem Hausflohmarkt eines alten Mehr- Generationen- Haus, 2 wunderschöne alte VW Beetle Bilder aus Plastik erworben. Sie sind 3D, also ausgewölbt und nicht glatt, wie ein richtiges Bild.

Jetzt würd ich gerne wissen, wie alt die beiden Bilder sind & was ich dafür, wenn ich sie verkaufen würde, verlangen könnte.

Danke schonmal :)
  • Gast Offline

Beitrag von Gast »

also einen WERTseh ich da überhaupt nicht . den beetle gibt es seit 1997 und er hat nie den kultstatus eines käfers erreicht . es ist aus plaste und keine hundert jahre alt oder selten . das ist massenware aus einer kirmesbude . aber wie bei allen sachen gibts auch da einen dummen der jeden früh aufsteht , nur mußt du ihn treffen und ihm die dinger unter die nase reiben . tut mir leid aber schön reden macht dich auch nicht reicher .
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • 2 Schilder - Korsopreise 1929/1933
      von Loppi » » in Diverses 🗃️
    • 6 Antworten
    • 1229Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Loppi
    • Schale von Christoph Widmann Einschätzung Alter und Preis
      von Nectet » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 3 Antworten
    • 831 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Nectet
    • Plastik aus Stein kennt jemand den Künstler ?
      von Schaumburg69 » » in Skulpturen und Plastiken 🗿
    • 3 Antworten
    • 422 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schaumburg69
    • Iffland-Plastik "Schmied", welche Gießerei?
      von WoRi13 » » in Skulpturen und Plastiken 🗿
    • 5 Antworten
    • 935 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
    • Ist dieser Zierkorken aus Holz oder Plastik
      von Wjera » » in Skulpturen und Plastiken 🗿
    • 6 Antworten
    • 1474Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Wjera
    • Kann jemand Herkunft und Bedeutung einer kleinen Plastik(Relief) bestimmen?
      von Scherbenhaufen » » in Was ist das ? Unbekannte Funde & Schätze 🕵️‍♀️🔍
    • 4 Antworten
    • 1779Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Scherbenhaufen
Zurück zu „Reklame und Blechschilder 🖼️📣“