Hallo,
habe diese Vitrine geerbt . Sie müßte Antik sein . Kann mir jemand was über diese Vitrine sagen ( Alter,Herkunft,Wert)? Die Vitrine hat folgende Abmaße.
Länge ca. 115cm.
Breite ca. 40cm.
Höhe ca. 132cm.
oben mit Schublade unten großer Glasschrank zum abschließen .Schlüssel ist dabei . Die Vitrine hat einen Einlegeboden aus Glas. Auf der Rückseite ist eingebrannt Modello Brevettato. Sonst habe ich nichts gefunden . Vielleicht ist irgendwo noch eine Nummer oder Bezeichnung versteckt ? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Voraus.
Gruß
Eisenherz
Wer kann mir was über diese Vitrine sagen?mit neuen Bildern
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Eisenherz Offline
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo Eisenherz,
der Stempel zeigt ja schon die Herkunft an. Hergestellt wurde die Vitrine wahrscheinlich um 1920. Den Wert schätze ich so um 600 Euro.
Freundliche Grüsse
rw
der Stempel zeigt ja schon die Herkunft an. Hergestellt wurde die Vitrine wahrscheinlich um 1920. Den Wert schätze ich so um 600 Euro.
Freundliche Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 506 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pinkdame
-
-