Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Adolfo Levier - Hafen von Triest

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• mauchmc Offline

Beitrag von mauchmc »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
bin neu hier und möchte gern ein Ölgemälde von Adolfo Levier vorstellen. Es zeigt den Hafen von Triest und wurde zwischen 1920 - 1930 gemalt. Die Maße sind 69cm x 77cm. Leider bin ich kein Kunstkenner und würde gerne eure Meinung dazu hören. Vielleicht gibt es jemand hier der sich mit dem Maler oder evtl sogar mit diesem Gemälde auskennt. Mich würde u.a. der Wert interessieren.
Liebe Grüße Christoph
IMG_5851.jpg
IMG_5851.jpg (3.42 MiB) 255 mal betrachtet
IMG_5863.jpg
IMG_5863.jpg (3.27 MiB) 255 mal betrachtet
IMG_5834.jpg
IMG_5834.jpg (3.73 MiB) 255 mal betrachtet
  • lins Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von lins »

Hi Christoph,
willkommen im Forum. :slightly_smiling_face:
Selbst wenn das Deine Bilder sein sollten, können und dürfen wir zu laufenden Online Verkaufsaktionen hier keine Aussagen machen.
Lese Dir bitte die entsprechenden Forenregeln durch.
boardregeln
>>Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu -...... laufenden eigenen Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten Dritter (Diese Aufzählung von verbotenen Inhalten/Bildern ist nur beispielhaft und nicht abschließend. Im Einzelfall entscheiden die Moderatoren über den Verbleib eines Beitrages im Forum)<<
Gruß
Lins
  • mauchmc Offline

Beitrag von mauchmc »

Hallo Lins,
können sie mir evtl den Link schicken? Weil sie sagen "laufende Onlineauktion"? Wäre mir neu, wenn es in einer Auktion wäre ;)
Vielen Dank dafür.
Gruß Christoph
  • lins Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von lins »

mauchmc hat geschrieben: Montag 3. Dezember 2018, 17:08 können sie mir evtl den Link schicken?
Sorry, Ihr Mitleser, den Link hatte ich vergessen, aber Du müsstest doch über die Fotos Bescheid wissen. Bei identischen Bildern?
[Gäste sehen keine Links]
Aber woher sind dann Deine Bilder?
Gruß
Lins
  • mauchmc Offline

Beitrag von mauchmc »

Hallo,
das stimmt, sorry, habe das Bild da reingestellt, bevor ich das Forum gefunden habe. War auf der Suche nach Infos. Anzeige habe ich rausgenommen, trotzdem danke ;)
Gruß
Christoph
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Aquarell von 1962, W.A., „Südlicher Hafen“ - Wer ist der Maler?
      von safariranger » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 4 Antworten
    • 322 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von safariranger
    • Gemälde Hamburger Hafen: Bestimmung Signatur
      von ulli_m16 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 6 Antworten
    • 1907 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von ulli_m16
    • Hafen-/Seestück, Öl auf Malplatte, 1948 Bausch?
      von cornetto » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 6 Antworten
    • 963 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von thalasseus
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“