Portrait Dame mit Hut
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Portrait Dame mit Hut
@Cassiopeia
Kannst Du x nachschauen ob das braune Holz auf der Rückseite überhaupt der Maluntergrund ist - ist
vielleicht nur ne Abdeckung. Und vielleicht findest Du noch was Geschriebens auf dem Bildrücken.
Und das Geklebsel da hinten könnte doch eh x verschönert werden.... :relaxed:
Kannst Du x nachschauen ob das braune Holz auf der Rückseite überhaupt der Maluntergrund ist - ist
vielleicht nur ne Abdeckung. Und vielleicht findest Du noch was Geschriebens auf dem Bildrücken.
Und das Geklebsel da hinten könnte doch eh x verschönert werden.... :relaxed:
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- Cassiopeia Offline
- aktives Mitglied
Portrait Dame mit Hut
Hallo,
Leider kennen wir den Verkäufer nicht und haben keine Unterlagen.
Ich kann das gerne versuchen, dass ich hinten was abmache und weiter schaue. Ich schicke dann Fotos!
Leider kennen wir den Verkäufer nicht und haben keine Unterlagen.
Ich kann das gerne versuchen, dass ich hinten was abmache und weiter schaue. Ich schicke dann Fotos!
-
- gudrund Offline
- aktives Mitglied
Portrait Dame mit Hut
Möchte ja wetten, dass das direktemang auf das Holz gemalt ist, aber den Rahmen finde ich eh nicht so prickelnd. Das rote Holz sticht sich irgendwie mit der rosa Feder, und der Rahmen erschlägt das Bild irgendwie.....
Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild mit einem großzügigen leichteren Rahmen und einem hellen Passepartout enorm gewinnen würde.
So eine Art Impressionisten-Rahmung.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Bild mit einem großzügigen leichteren Rahmen und einem hellen Passepartout enorm gewinnen würde.
So eine Art Impressionisten-Rahmung.
- Schmidtchen Offline
Portrait Dame mit Hut
Ich find ihn perfekt und ist ja auch der Originale
-
- Pontikaki Verified Offline
Portrait Dame mit Hut
Merci - bin gespannt.......
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 1818 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von thalasseus
-
-
-
- 4 Antworten
- 342 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von amysa81
-
-
-
- 0 Antworten
- 632 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-
-
- 8 Antworten
- 1479 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Shaki
-
-
-
- 2 Antworten
- 398 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-
-
Passauer Porzellan Lenck Rokoko Dame , Harfe ,Kavalier.
von Timelife1 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 9 Antworten
- 824 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Timelife1
-