2 alte und 2 etwas jüngere habe ich ans Tageslicht befördern können.
et voilà,- da taucht auch noch ein abgebrochenes Bärtchen zwischen alten Staub und Wollmäusen im Einlass des einen älteren Schlosses auf.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Also bestätigt sich damit meine anfängliche Vermutung.. habe es mit meiner Mahagoni Schatulle damals verglichen und fand dass die Furniere sich sehr ähneln, schaut es euch aber selbst an...Idealist47 hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Dezember 2019, 01:54 Nun sehe ich eindeutig ein Pyramidenfurnier Mahagoni
Nun ist mir deine Fähigkeit im Bezug auf Gradleisten anfertigen nicht bekannt... Bedenke, die Verbindungen ``Leistengrad zur Gradnut `` sind weit über