Hilfe, ich drehe noch durch. Bild aus Nachlass
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Mfigur75 Offline
- Neuling
Ich fotografiere mit einer tausend Jahre alten Kamera.... Sorry...
- Mfigur75 Offline
- Neuling
Der Rahmen ist auf jeden Fall wirklich alt.
Als ich die Nägel gelöst habe um das Bild zu entnehmen, sind die Nägel teilweise abgebrochen.
Als ich die Nägel gelöst habe um das Bild zu entnehmen, sind die Nägel teilweise abgebrochen.
- Mfigur75 Offline
- Neuling
Ich möchte eine kurze Rückmeldung geben. Es handelte sich um eine authorisierte Farblitho, welche tatsächlich an die 100 Jahre alt war. Ich habe zwar ein ganz nettes Angebot erhalten, habe es dann aber einer Dame geschenkt, die Tränen in den Augen hatte als sie es gesehen hat.
Vielen Dank an Alle, die mir helfen konnten, und auch an die, die es wollten.
Vielen Dank an Alle, die mir helfen konnten, und auch an die, die es wollten.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 296 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-