Ich muss mir das gleich nochmal auf die Festplatte abspeichern, das ist wirklich sehr gut.
Mein Laptop hat zwar einige Probleme beim Laden, jedoch wenn ich lange warte, kann ich alles durchklicken. Sowas ist wirklich echt interessant. Dafür bin ich sehr dankbar
Naja ich sag mal was den Preis betrifft, da kann man sich ja eben selbst schlau machen, gerade durch die Infos die ich hier bekomme, fällt das ja umso leichter. Also das erwarte ich auch gar nicht so sehr, Erwarten ist aber auch wieder blöd gesagt, ich hoffe klingt doch besser.
Das mit den Lausitzer Glas hast du aber gut beschrieben. Ich mag immer nicht so sehr rumschleimen, das hab ich ja schon hier etwas gemacht aber Nux du bist mir hier schon sehr doll sehr positiv aufgefallen. Dir merkt man richtig die Faszination an, ist sehr ansteckend.
Ich überleg jetzt, ob sich ein Verkauf wirklich lohnt. Dadurch, das ich jetzt soviel in Erfahrung bringen konnte und Ihr mir sogar noch soviel geschichtliches gezeigt habt, ist mein Interesse geweckt worden. Vielleicht muss ich meine Oma ausbezahlen