Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Antike ZENITH Wanduhr

Zeitzeugen aus vergangenen Epochen! 🕰️ Hier tickt es richtig! In diesem Forum dreht sich alles um antike Uhren und Taschenuhren. Ob elegante Armbanduhren, prunkvolle Standuhren oder filigrane Taschenuhren – tausche dich mit anderen Uhrenliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der Uhrmacherei!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Uhren und Taschenuhren bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder der Uhr: Stelle gute Bilder der gesamten Uhr von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Zifferblatt, Zeiger, Gehäuse, Werk und Punzen.
Informationen zur Uhr: Nenne den Hersteller und das Modell der Uhr, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Uhrenboxen, Zertifikaten oder Beschreibungen.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deiner Uhr machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• jalicama Offline
  • Neuling

Antike ZENITH Wanduhr

Beitrag von jalicama »

Das wäre ja was😂😂
  • nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Antike ZENITH Wanduhr

Beitrag von nux »

Tilo hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2023, 18:39 für ne restaurierte
stell ich mir anders vor. Oben hui und unten pfff - wenn man die Rückseite so betrachtet :grimacing: - aber egal, Du kannst auch in Kryptos bezahlen und das ist doch auch schonmal was :') - Dein langer hash-link lief bei mir nicht, daher nochmal kurz [Gäste sehen keine Links]

Immerhin [Gäste sehen keine Links]

jalicama hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2023, 15:52 Kann jemand einschätzen ob
daher vllt. nochmal anderswo nachsehen; nur nix übersehen

dieser Schätzpreis war (2015) auch höher (selbst wenn es 'das Haus' war) - das ist doch das Modell wie hier [Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
2011 [Gäste sehen keine Links]

ein paar weitere Uhren in der Art noch so zu sehen - hätte auch nicht gedacht, dass diese Uhren schon so in Auktioshäusern... aber sind schon schick und 'Bauhaus' ist in - müsste man mal genauer noch schauen, wo Unterscheide sind (Hölzer) und sich für Ergebnisse halt einloggen - durchscrollen, weiter runter sind mehr
[Gäste sehen keine Links]

Schmidtchen hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2023, 16:00 denke im Moment bekommst du weniger dafür
wär ich vorsichtig mit, nachdem das vor gesmurft hab - in dem Fall ev. durchaus eine Frage des 'wo & wie' Anbietens. Hoffe mal, der/die TE kommt nochmal gucken
  • Tilo Offline

Antike ZENITH Wanduhr

Beitrag von Tilo »

bei der verkauften weiß man aber nicht, wie hoch der akzeptierte Preisvorschlag war (warum auch immer ebay dies nicht anzeigt)
könnte rein theoretisch auch deutlich unterm Sofortkaufpreis gewesen sein
  • nux Offline

Antike ZENITH Wanduhr

Beitrag von nux »

Tilo hat geschrieben: Freitag 19. Mai 2023, 20:35 weiß man aber nicht, wie hoch der akzeptierte Preisvorschlag war
klar, nein. Das weiß man aber auch, wenn man so etwas betrachtet, oder? und ob das noch wesentlich unter die Hälfte gegangen sein könnte, halte ich für etwas unwahrscheinlich - irgendwo dazwischen vllt.
  • Tilo Offline

Antike ZENITH Wanduhr

Beitrag von Tilo »

hmm
ich weiß nicht, ob du es wusstest und ob das jeder weiß, der dem Link folgt
du hast davorgesetzt: immerhin

ich kann das wort nur so deuten: immerhin Betrag XYZ(dreistellig) siehe Link statt dem von uns als absurd angesehenen Wunschpreis über 3.000,-
hast du anders gemeint?

dann erklärs bitte, was "immerhin" meint im Kontext zu einem verlinkten Verkauf, dessen Preis man nicht weiß
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Antike Wanduhr unbekannter Hersteller
      von Deraddi » » in Uhren und Taschenuhren ⏱️
    • 3 Antworten
    • 1281 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Deraddi
    • Wanduhr Alter bestimmen
      von Johnny1073 » » in Uhren und Taschenuhren ⏱️
    • 5 Antworten