kann es sein, dass es mehr als einen Grund gibt, warum ich den bisher absichtlich nicht geschrieben habe?? menno :neutral_face:
Ponti hat auch kein Smarti
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Goldschmucks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
Beschaffenheit : Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Goldschmuck machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Merci Ronja - neh, bin zu alt für sowas arbeite nur am PC.
Findest Du die Stelle nich verdächtig. Da schimmert doch an der Schnäpperkante silbriges
geh ich im ersten Ansatz zwar nicht aus, aber auch das ist nicht undenkbar. Was oben schon geschrieben, auch noch ergänzt hatte. Diese Fotos sind weder für eine auch nur Anfangsbetrachtung geeignet, geschweige denn für Freizeitler. Das Fenster, aus dem ich da hänge, ist eh schon ziemlich hoch.
Echt jetzt - Ronja auch? :confounded: