Wedgwood Teller mit spielenden Kindern als Motiv
Entdecke die faszinierende Welt der Keramik! Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Krimskrams Offline
- aktives Mitglied
Sorry, bin da nicht so geübt ':) . Danke nux fürs Ergänzen!
- Krimskrams Offline
- aktives Mitglied
Hab gerade bemerkt, dass mein Alternativlink in den ebayshop von antique endeavors so auch nicht geht wie gedacht, ich probiers mal so, da kommt man halt nur zu einer einer von den 5 Fliesen. [Gäste sehen keine Links]
- Film2000 Offline
- Neuling
Vielen Dank für diese Informationen und Links. Sie geben mir eine Idee und ich kann die Teller jetzt besser ein bzw. zuordnen. Wunderbar
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 252 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-