Mahagoni Sekretär
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- reas Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Mahagoni Sekretär
Ich danke euch herzlich..es ist nicht nur der Glanz..der Sekretär hat mir echt viel Zeit geraubt aber um es kurz zu machen bin ich jetzt froh dafür, hat auch nicht jeder so schönes Möbelstück mit diesem doofen Bullauge 

- ZzaZza Offline
- erfahrenes Mitglied
Mahagoni Sekretär
Atemberaubend schön!!!! Meine Hochachtung. Zwischen vorher und nachher liegen Welten. Traumhaft :heart_eyes:
Liebe Grüsse
ZzaZza
ZzaZza
-
- lins Offline
Mahagoni Sekretär
Hi reas,
auch von mit Glückwunsch zu diesem "Werk". Ich bin beeindruckt von Deiner Geduld und Deinem Können.
Bilder von den Liebsten vor sich auf dem Schreibtisch. So machte man das vielleicht damals.
Grüße und Danke, dass wir Dir über die Schulter schauen durften.
Danke aber auch allen, die Dich hier mit Rat,Tat und Lob begleitet und angefeuert haben.
Lins
auch von mit Glückwunsch zu diesem "Werk". Ich bin beeindruckt von Deiner Geduld und Deinem Können.
Das war doch sicher so gedacht, oder?
Bilder von den Liebsten vor sich auf dem Schreibtisch. So machte man das vielleicht damals.
Grüße und Danke, dass wir Dir über die Schulter schauen durften.
Danke aber auch allen, die Dich hier mit Rat,Tat und Lob begleitet und angefeuert haben.
Lins
- reas Offline
Mahagoni Sekretär
Lieber Lins,
Danke Dir, das hast Du sehr schön formuliert
Mit dem Foto hast Du wie immer einen Volltreffer gelandet.. ich habe ja eins mit dem Sekretär mitbekommen, befand sich im Couvert mit anderen Papiersachen...da hatte der Sekretärbesitzer wohl fünf Kinder :upside_down_face:
Danke Dir, das hast Du sehr schön formuliert
Mit dem Foto hast Du wie immer einen Volltreffer gelandet.. ich habe ja eins mit dem Sekretär mitbekommen, befand sich im Couvert mit anderen Papiersachen...da hatte der Sekretärbesitzer wohl fünf Kinder :upside_down_face:
- reas Offline
Mahagoni Sekretär
etwas Romantik darf sein... schönen zweiten Advent an alle
- Gast Offline
Mahagoni Sekretär
Ein schönes Photo - wenn auch zuviele Kerzen für den zweiten Advent brennen... aber das ist ja nicht gar so wichtig.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Klapptisch Mahagoni? Welche Zeit?
von AndreasHamburg » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 19 Antworten
- 1353 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AndreasHamburg
-
-
-
- 7 Antworten
- 703 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-