Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Alte Vitrine / Küchenschrank

Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! 🕰️ Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!

Forumsregeln

Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:

Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von nux »

thalasseus hat geschrieben: Montag 28. November 2022, 13:05 wieder mal der Beitrag weg
passierte mir auch erst, jetzt auch noch - fast - öfter, ist aber u.U. reparabel oder rettbar (abgesehen vom präventiv sichern oder 'Vorkehrungen treffen'). Man sollte nur fix auf 'Seite zurück' gehen, dann kann man ggf. den Text einfach noch in die Zwischenablage kopieren (oder woanders hin). Alternativ die HP noch dazu in einem neuen Tab öffnen und sich wieder anmelden, dann kann man den rückgerufenen Beitrag einfach abschicken. Mache es daher vorn vornherein umgekehrt: zum Beitrag basteln den gleich in neuem Tab auf. Wenn das dann wg. zwischendrin anderweitig was tun liegenbleibt, aktualisiere ich erst die HP, melde ggf. wieder an und weiter. Oder wenn schusselig, abschicken - oh? - Seite zurück, Text wieder da usw. wie beschrieben
  • Manuel170 Offline
  • Neuling

Beitrag von Manuel170 »

Hallo,

Vielen Dank für den Input.

Tatsächlich sind einige Schrauben gegen neue Kreuzschlitzschrauben ausgetauscht. Zum Rest kann ich nicht viel sagen.

Vielen Dank für euren Input! Dann überlege ich mal ob wir sie im Keller lagern bis wir nochmal umziehen oder ob ich jemanden suche der schon jetzt mehr Platz dafür hat.

Weiß denn jemand von euch wie ich so einen Schrank bezeichne? Dann könnte ich zumindest mal schauen für wieviel sowas zu verkaufen wäre.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße

Manuel
  • Schmidtchen Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Schmidtchen »

Hast du doch selber in der Überschrift geschrieben
Vitrine
[Gäste sehen keine Links]
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • HILFE für Uhr und Küchenschrank
      von Gast » » in Tipps zur Pflege und Restauration 🛠️
    • 1 Antworten
    • 1785 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von ohbln
    • Antike/ alte Vitrine. Kennt jemand den Hersteller oder/ und das Modell?
      von alex- » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 2 Antworten
    • 448 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
    • Alte Vitrine
      von Simona » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 4 Antworten
    • 969 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von VintageMaren
    • Alte Vitrine
      von Mummel » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 15 Antworten
    • 3550 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Shaki
    • Vitrine Frage zu Art u. eventuell Alter
      von Sausalito » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 7 Antworten
    • 321 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Sausalito
    • Vitrine - Alter? Stil? Wert? Bitte um Hilfe!
      von montetretto » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 2 Antworten
    • 512 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von montetretto
Zurück zu „Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️“