Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

hallo freunde

Gemeinsam sammeln macht mehr Spaß! 😊 Hier findest du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft für antike Technik teilen. Ob Kameras, Telefone, Grammophone, Radios oder andere technische Schätze – tausche dich mit anderen Sammlern aus, knüpfe neue Kontakte und erweitere dein Netzwerk!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Interessen, tauscht euch über eure Sammlungen aus und helft anderen Mitgliedern bei der Suche nach Kontakten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Datenschutz: Gebt keine privaten Kontaktdaten im Forum preis. Nutzt dafür die privaten Nachrichten.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• karaffensammler Offline

hallo freunde

Beitrag von karaffensammler »

also gibts wen der silber sammlet oder gar schönes glas oder karaffen aus silber und glas ... also ich kenn nur einen : mich !!! und dann noch einen der hat eine viel bessere sammlung und das nervt mich :-) - aber ich arbeite drann

[Gäste sehen keine Links]
ist meine
[Gäste sehen keine Links] ist leider seine !!!
meldet euch ! ich quak so gerne über silber !! euer tom
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

beide Sammlungen sind sagenhaft :)

Sehe hier mal rein.
[Gäste sehen keine Links]

Gruesse
rw
Zuletzt geändert von rw Verified am Dienstag 14. November 2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • karaffensammler Offline

hi

Beitrag von karaffensammler »

ja danke dir - die seite kenn ich - da bin ich mitglied - !!! sind feine sachen - lg tom
Zurück zu „Technik Sammlerkontakte 🤝“