Bronze Statue Junger Rehbock, bitte um Infos
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- SinaMaria Offline
- Neuling
Ich bin im Besitz einer Bronze Statue und weiß leider nicht wer der Künstler ist, wie alt sie ist und was sowas Wert sein könnte.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen...
Der Marmor Sockel hat eine Länge von 18cm und eine Breite von 7,5cm und sie ist 18cm hoch (mit Sockel).
Unten am Bauch zwischen den Hinterbeinen ist eine kleine 5 eingestempelt.
Mehr konnte ich bis jetzt leider nicht finden.
Über jegliche Hinweise bin ich sehrsehr dankbar!
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
also schwierige Fragen, zumindest für mich. Finde es gibt so viele Bronzen, dass ich es für sehr schwer halte ohne Singatur und Gießereistempel sagen zu können von wem.Genau so zum wert. klar ist, gefragt sind vor allem bronzen mit Signatur und Stempel der Gießerei. Würde dir einfach empfeheln im Netz, ebay wo auch immer nach vergleichbaren zu suchen, ode rprobierst es halt einfach mal mit deinem Wunschpreis und siehst ja ob jemand "anbeißt"
Lieben Gruß
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 1668 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-
-
- 11 Antworten
- 1825 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von demetat
-
-
-
Schmale Schwarze Statue / Figur Silhouetten-Mann
von Raymond_Jollerhein » » in Skulpturen und Plastiken 🗿 - 3 Antworten
- 152 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raymond_Jollerhein
-
-
-
Weiß wer von welchen Künstler diese Statue ist?
von Agent Horrigan » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 6 Antworten
- 120 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 2 Antworten
- 1465 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 123 Osterhasen
-