Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Werschätzung Loewe Opta Venus und Grundig Konzertmöbel!

Rauschen, Knistern, Musik! 🎶 Hier trifft sich die Sammlergemeinde der alten Radios. Ob Röhrengeräte, Transistorradios oder kultige Weltempfänger – tausche dich mit anderen Radioliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte des Radios!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Radios bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des Radios: Stelle gute Bilder des gesamten Radios von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Skala, Typenschild, Herstellerzeichen und Röhrenbestückung.
Informationen zum Radio: Nenne den Hersteller und das Modell des Radios, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Lautsprechern, Antennen oder Schaltplänen.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Radio machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Demaspfu Offline

Werschätzung Loewe Opta Venus und Grundig Konzertmöbel!

Beitrag von Demaspfu »

Hallo an alle,

ich möchte zwei Radios verkaufen , habe aber keine Ahnung was man sich dafür fragen kann.
Deshalb meine Bitte an euch.
Kann mir einer sagen welchen Wert diese 2 Radios haben.

1. Loewe Opta Venus 560W
2. Grundig Konzertgerät 1209L von Westfalen-Möbel

Danke euch schon mal.

MfG Demaspfu
  • philo Offline

Beitrag von philo »

Loewe Opta, wenn funktionstüchtig, mit viel Glück 30E. Sieht nicht gerade wie unberührt aus...sorry.

Bei dem Grundig bin ich mir nicht sicher, Versand wird schwer, die meisten Leute haben nur noch Kleinwagen und wer stellt sich sowas noch hin? Ich würde da mit 5-10E rechnen und mich freuen wenn es minimal mehr wird.

Gruß
Phil
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Grundig P 1600 tragbarer Fernseher
      von gutenmutes » » in Andere Geräte 🕹️
    • 3 Antworten
    • 940 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
Zurück zu „Radios 📻“