925 + unbekannte Punze Silberarmband
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Kernchen Offline
- Neuling
Ich plage mich schon seit längerem mit der Punze auf einem Silberarmband und habe das Internet rauf und runter gegoogelt. Leider ohne Erfolg.
Es gibt nur diese eine Punze auf der Schliesse, es geht um das links neben der 925. Ich kann noch nichtmal sagen, was es sein soll. Manchmal bin ich bei nem Eisbecher, wenn man es um 90grad dreht sieht es aus wie ein kursives R auf zwei Kugeln in einer Schale....
Vielleicht hat ja jemand von Euch sowas schon gesehen und kann mir einen Tipp geben...
Vielen Dank schonmal und bleibt alle gesund
- marker Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 273 Zugriffe