kleine Emailledose mit Motiv
Fundgrube für Sammler!
Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Franky21 Offline
- Neuling
Servus zusammen,
hatte mir vor längerer Zeit diese Emailledose gekauft ( leider ist sie im unteren Bereich etwas angestossen )
Sie ist 5cm lang, 2,5cm hoch und 3,5cm breit - abgebildet sind drei Angler - Kann mir jemand etwas dazu sagen ?
Herzlichen Dank und VG Frank
hatte mir vor längerer Zeit diese Emailledose gekauft ( leider ist sie im unteren Bereich etwas angestossen )
Sie ist 5cm lang, 2,5cm hoch und 3,5cm breit - abgebildet sind drei Angler - Kann mir jemand etwas dazu sagen ?
Herzlichen Dank und VG Frank
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,
kannste bitte noch ein Bild vom Boden machen und das erste Bild scharf wäre auch gut.
Lieben Gruß
kannste bitte noch ein Bild vom Boden machen und das erste Bild scharf wäre auch gut.
Lieben Gruß
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Und noch ne Frage, ist das Glas? Und sehe ich das richtig, sind das Asiaten?
- Franky21 Offline
- Neuling
Hallo,
nein, bei näherer Betrachtung nicht - es sieht so aus, als hätten sie einen Dreispitz auf.
Ich habe den Deckel noch mal durch eine Lupe fotografiert und noch eines vom Boden - ist aber nicht spektakulär und kein Glas - alles Emaille und umlaufend Messing als Deckeleinfassung
Liebe Grüße
nein, bei näherer Betrachtung nicht - es sieht so aus, als hätten sie einen Dreispitz auf.
Ich habe den Deckel noch mal durch eine Lupe fotografiert und noch eines vom Boden - ist aber nicht spektakulär und kein Glas - alles Emaille und umlaufend Messing als Deckeleinfassung
Liebe Grüße
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Wolff Buchholz: Frage zu Technik und Motiv eines Werkes
von Eselsbrückenbauer » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 6 Antworten
- 458 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eselsbrückenbauer