Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Hersteller / dem Modell meines Bestecksets, da ich gerne ein paar (abhanden gekommene) Teile nachkaufen möchte, wenn möglich.
Leider steht auf dem Besteck kein erkennbarer Herstellername drauf, nur ein kleines Logo was einem großen H ähnelt. Ich habe schon nach Besteckherstellern mit "H" gegoogelt und vier oder fünf gefunden, aber bei keinem entsprach das Logo der Abbildung auf meinem Besteck. Außer dem H steht auf dem Besteck nur "18/8 Rostfrei". Ich habe es mal so gut es geht versucht zu fotografieren, hoffentlich ist das erkennbar.
Hat zufällig jemand eine Idee, welcher Hersteller und/oder welches Modell das sein könnte, und ob man da noch Teile für nachkaufen kann (oder ob ich Kleinanzeigenportale abgrasen muss)? Ich weiß leider nicht genau, wann das Besteck gekauft wurde, aber das ist auf jeden Fall mindestens ~20 Jahre her, vermutlich eher ~30. Bei Bedarf kann ich auch gerne andere Teile aus dem Set fotografieren.
Identifizierung Besteck - Logo "H"
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber! In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Leseratte10 Offline
- Neuling
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 1190 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SteelIsReal