Hallo zusammen,
Könnt Ihr einschätzen wie alt die Stühle und der Tisch sind und ob sie von Wert sind?
Viele Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße,
Marcus
Alter und Wert
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Marcus Offline
- Neuling
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Alter und Wert
Hallo, wenn du alles aus dem roten Kasten beherzigen würdest.....vielleicht?
Erster Tipp: 50/60er 20. Jahrh.
Gruß redfox
Erster Tipp: 50/60er 20. Jahrh.
Gruß redfox
- Marcus Offline
- Neuling
Alter und Wert
Hallo redfox,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider habe ich diesmal keine besseren Bilder zur Verfügung, beim nächsten mal passe ich besser auf.
Beste Grüße
Marcus
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider habe ich diesmal keine besseren Bilder zur Verfügung, beim nächsten mal passe ich besser auf.
Beste Grüße
Marcus
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 615 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Marcus
-
-
-
- 4 Antworten
- 353 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Trüffelschnüffel
-
-
-
- 3 Antworten
- 497 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
Vitrine - Alter? Stil? Wert? Bitte um Hilfe!
von montetretto » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 2 Antworten
- 485 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von montetretto
-
-
-
Ungefähres Alter und Wert Fürstenberg Porzellan
von Thomas21 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 5 Antworten
- 4924 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-