Seneca Design 50 cm Mädchen und Junge
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume! Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Valerie22 Offline
- Neuling
Guten Abend ich weiß nicht ob es sich bei Seneca Design um eine Rarität Marke handelt, jedoch habe ich im Internet keine vergleichbaren Größen Figuren in der Größe gefunden.
Das Mädchen und der Junge sind 50cm hoch.
Weiß jemand mehr oder hat diese schonmal so gesehen ?
Freue mich über antworten.
Gruß
Das Mädchen und der Junge sind 50cm hoch.
Weiß jemand mehr oder hat diese schonmal so gesehen ?
Freue mich über antworten.
Gruß
- helgamosi Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo, ich zitiere mal das Netz: "[Gäste sehen keine Links] Werkstoff Polyresin kennt viele Namen: Marmorit, Polystone oder Kunststein sind nur einige verwendete Begrifflichkeiten. Er wird aus künstlichem Quarz und Agglo-Marmoren hergestellt, die mit einem speziellen Kunstharz oder Zement gebunden und zu einer glatten Masse verrührt werden." Die Marke Seneca steht für Massenprodukte, die in ungenannter Zahl hergestellt werden. Der Zusatz "handbemalt" ist im Sinne von Marketing eine wertsuggerierende Beschreibung.
Lb Gruß von Helga
Lb Gruß von Helga
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 366 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Starkrestauriert
-
-
-
Mädchen auf Einhorn `AB´ signiert: Alter? Künstler*in? Technik?
von Eselsbrückenbauer » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 4 Antworten
- 355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eselsbrückenbauer
-
-
-
- 5 Antworten
- 456 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Misiaczek78
-