Kann mir bitte Jemand helfen? Puppen
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume! Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Mfigur75 Offline
- Neuling
Guten Morgen Ihr LIeben
Aus einem Nachlass habe ich 3 Puppen, die wir jetzt auch veräußern wollen, da wir sie einfach nur gruselig finden.
Ich habe gelinde gesagt NULL Ahnung von Puppen, geschweige denn von Antiquitäten...
Ich bin dankbar für JEDE Unterstützung.
Mir scheint das alles etwas dubios. Die eine Puppe mit dem Davidstern ( ganz links) zum Beispiel, hat einen unglaublich leichten Kopf, aber einen sehr schweren Körper
Aus einem Nachlass habe ich 3 Puppen, die wir jetzt auch veräußern wollen, da wir sie einfach nur gruselig finden.
Ich habe gelinde gesagt NULL Ahnung von Puppen, geschweige denn von Antiquitäten...
Ich bin dankbar für JEDE Unterstützung.
Mir scheint das alles etwas dubios. Die eine Puppe mit dem Davidstern ( ganz links) zum Beispiel, hat einen unglaublich leichten Kopf, aber einen sehr schweren Körper
- allina20032 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Guten Tag
und herzlich willkommen im Forum.
Zunächst:
Bitte die Bilder direkt ins Forum hochladen und nicht über sonstige Bildoberflächen. Du kannst 5 Bilder hier in einen Beitrag stellen und ggf. in weiteren Beiträgen weitere Bilder.
Achte bitte darauf, daß das Firmenlogo scharf fokussiert wird, die Fotos bei Echtlicht machen und auf/vor neutralem Hintergrund.
Ich hab die Bilder mal angesehen, kann aber jetzt nur die eine mit dem Stern identifizieren.
Das ist eine von K&R Kämmer und Reinhardt.
Hierzu kannst Du hier etwas nachlesen und die Nummern abgleichen.
[Gäste sehen keine Links]
Und:
Mehr Infos gibt's für bessere Bilder.
Es grüßt
Ali
Edit:
Nun sind sie externen Bilder weg und nur noch 5.
und herzlich willkommen im Forum.
Zunächst:
Bitte die Bilder direkt ins Forum hochladen und nicht über sonstige Bildoberflächen. Du kannst 5 Bilder hier in einen Beitrag stellen und ggf. in weiteren Beiträgen weitere Bilder.
Achte bitte darauf, daß das Firmenlogo scharf fokussiert wird, die Fotos bei Echtlicht machen und auf/vor neutralem Hintergrund.
Ich hab die Bilder mal angesehen, kann aber jetzt nur die eine mit dem Stern identifizieren.
Das ist eine von K&R Kämmer und Reinhardt.
Hierzu kannst Du hier etwas nachlesen und die Nummern abgleichen.
Und:
Mehr Infos gibt's für bessere Bilder.
Es grüßt
Ali
Edit:
Nun sind sie externen Bilder weg und nur noch 5.
- Mfigur75 Offline
- Neuling
Das war schonmal eine große Hilfe.
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 1556 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von schnasi1949
-
-
-
- 3 Antworten
- 1493 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gerdski
-
-
-
Wer kann mir etwas zu diesen 2 China-Head Puppen sagen?
von ToterHase » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸 - 2 Antworten
- 1128 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bärbelchen
-
-
-
- 12 Antworten
- 2730 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Broostilein
-