Alter Steiff Chow Chow 1512,0
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume! Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- arsvitalis Offline
- aktives Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich möchte diesen Steiff Chow Chow aus meiner Steifftiersammlung verkaufen, finde aber keine realistischen Vergleichsspreise, z.B.135€ mit KFS.
Bei ebay wird er z.Zt.nicht angeboten, auch bei Spielzeugversteigerungen finde ich ihn nicht. Meiner hat allerdings kein Schild, nur KF, ist aber in einem guten, fast unbespieltem Zustand. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank schonmal vorab.
ich möchte diesen Steiff Chow Chow aus meiner Steifftiersammlung verkaufen, finde aber keine realistischen Vergleichsspreise, z.B.135€ mit KFS.
Bei ebay wird er z.Zt.nicht angeboten, auch bei Spielzeugversteigerungen finde ich ihn nicht. Meiner hat allerdings kein Schild, nur KF, ist aber in einem guten, fast unbespieltem Zustand. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank schonmal vorab.
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo, aber das könnte er doch sein...
[Gäste sehen keine Links]
Gruß redfox
Gruß redfox
- arsvitalis Offline
- aktives Mitglied
Danke, redfox, aber man muss dort angemeldet sein, um mehr Infos zu bekommen. Ich suche eine hiesige Steiffsammlerseite, die gab es mal vor ca 10 Jahren, finde ich nicht mehr. LG Johanna
- allina20032 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Guten Tag,
Hier hab ich eine Seite zu einem Steiff Sammler und Du kannst ihn kontaktieren und Fragen stellen.
Gib uns dann aber bitte auch das Feedback mit Infos zu diesem Chow Chow.
Es grüßt
Ali
Hier hab ich eine Seite zu einem Steiff Sammler und Du kannst ihn kontaktieren und Fragen stellen.
Gib uns dann aber bitte auch das Feedback mit Infos zu diesem Chow Chow.
Es grüßt
Ali
- arsvitalis Offline
- aktives Mitglied
Super, vielen Dank Alina, da schreibe ich heute hin und werde natürlich berichten.
Grüße, Johanna
Grüße, Johanna
- arsvitalis Offline
- aktives Mitglied
Guten Abend, Allina,
toll Dein Steiff-Adresstip! Innerhalb von 1,5 Stunden bekam ich von Rebeka Kaufmann eine Antwort:
Chow Chow: This is Steiff's smallest Chow Chow. She is 12 cm, standing, unjointed and made from maize colored wool plush. She has a tan velvet muzzle and ears. Her face is detailed with brown and black pupil eyes and a black hand embroidered nose. She also has a little red dog under her mouth to indicate her tongue. Chow Chow was made between 1951 and 1959 in 12, 17, and 25 cm.
These are pretty rare, and might sell on eBay in the c. $70-140 range if in good, unplayed with condition.
Danke nochmal auch an Redfox für Eure Hilfe, Gruß, Johanna
toll Dein Steiff-Adresstip! Innerhalb von 1,5 Stunden bekam ich von Rebeka Kaufmann eine Antwort:
Chow Chow: This is Steiff's smallest Chow Chow. She is 12 cm, standing, unjointed and made from maize colored wool plush. She has a tan velvet muzzle and ears. Her face is detailed with brown and black pupil eyes and a black hand embroidered nose. She also has a little red dog under her mouth to indicate her tongue. Chow Chow was made between 1951 and 1959 in 12, 17, and 25 cm.
These are pretty rare, and might sell on eBay in the c. $70-140 range if in good, unplayed with condition.
Danke nochmal auch an Redfox für Eure Hilfe, Gruß, Johanna
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 308 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von salterios
-