Hallo.
Wir sind neu hier im Forum und erhoffen uns das wir hier Hilfe finden.
Es geht um eine Anrichte die jetzt ca. 7 Jahre in unserem Besitz ist. Wir haben die Anrichte von einer Bekannten gekauft aber sie konnte uns damals auch keine weiteren Informationen dazu mitgeben. Die Maße sind B:120cm/H:102cm/T:54cm.
Nun möchten wir das Möbel gerne verkaufen (aus Platzgründen) und versuchen heraus zu finden welchen Preis wir dafür aufrufen können.
Für Hilfe in diesem Anliegen wären wir dankbar
Biitte um Hilfe zu Bestimmung dieser Anrichte
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- MelMag2018 Offline
- Neuling
-
- Willi Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Wertschätzungen werden hier im Forum aus vielerlei und viel diskutierten Gründen eigentlich nicht gemacht - aber sonst helfen wir gerne, wenn ihr andere Dinge über euer Möbelstück aus der Gründerzeit um 1880 wissen wollt!
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo and Willkomen im Forum. :slightly_smiling_face:
Ich sehe hier verschiedene Stile und Merkmale, die um eine Identität konkurrieren. Das gotische Maßwerk an der Eingangstür, der Renaissance-Typ blockierte Geräte an den Seitensäulen und die klassischen Akanthusblätter unter dem Gesims, was möglicherweise auf ein Datum aus dem späten 19. Jahrhundert hindeutet, aber ich müsste wirklich mehr Bilder sehen, um mir eine klarere Vorstellung zu geben.
Insbesondere die Seite der Schublade, die Sie entfernt haben, die Unterseite dieser Schublade. die Rückseite des Schranks, ein Bild des Türschlosses, Scharniere und eine vollständige Frontansicht des Artikels.
MfG
rw
Ich sehe hier verschiedene Stile und Merkmale, die um eine Identität konkurrieren. Das gotische Maßwerk an der Eingangstür, der Renaissance-Typ blockierte Geräte an den Seitensäulen und die klassischen Akanthusblätter unter dem Gesims, was möglicherweise auf ein Datum aus dem späten 19. Jahrhundert hindeutet, aber ich müsste wirklich mehr Bilder sehen, um mir eine klarere Vorstellung zu geben.
Insbesondere die Seite der Schublade, die Sie entfernt haben, die Unterseite dieser Schublade. die Rückseite des Schranks, ein Bild des Türschlosses, Scharniere und eine vollständige Frontansicht des Artikels.
MfG
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 14 Antworten
- 1200 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-
-
- 6 Antworten
- 408 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sendo10
-
-
-
- 8 Antworten
- 1312 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von vape0n
-
-
-
- 3 Antworten
- 352 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-
-
Altersbestimmung Anrichte mit Alugriffen
von SandraNicol » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 17 Antworten
- 3053 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SandraNicol
-
-
-
- 6 Antworten
- 387 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hermann.h
-