Einen schönen Sonntag!!
Komme leider nicht weiter. Meine schöne pastellfarbene handgemalte Vase ( Höhe 20,5 cm - Durchmesser 15,5 cm) gibt mir ihre Herkunft nicht preis.
Die Bodenmarke ist für mich nicht identifizierbar. Wenn ich mir viel Mühe gebe, scheint mir das untere Wort "Keramik" zu heißen.
Also hoffe ich auf jemand aus diesem Forum, der vielleicht eine Ahnung hat.
Im Voraus vielen Dank und noch einen ruhigen Adventssonntag.
Gruß aus der Pfalz
Rainer
Schöne Vase mit unleserlicher Signatur - Hilfe erwünscht
Entdecke die faszinierende Welt der Keramik! Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Rainer Pfalz Offline
- aktives Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 213 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von InannaOrbatos