Ich hoffe hier richtig zu sein ... habe mich gerade neu angemeldet ...
Weiß jemand den Namen dieser Deckenlampe? Ich brauche 1 Ersatz Glas & habe keine Ahnung wie ich das bekommen könnte.
1.000 Dank im voraus
Deckenlampe
Du liebst es, über Flohmärkte zu schlendern, auf Dachböden zu stöbern und in Antiquitätenläden nach verborgenen Schätzen zu suchen? Dann bist du hier genau richtig! Teile deine Fundstücke: Präsentiere deine neuesten Errungenschaften vom Flohmarkt, erzähle von spannenden Entdeckungen und zeige deine Lieblingsstücke.
Tausche Tipps & Erfahrungen: Wo gibt es die besten Trödelmärkte? Welche Geheimtipps hast du für erfolgreiche Schnäppchenjagden?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen rund ums Trödeln.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Sandra Offline
- Neuling
- abraham Offline
- erfahrenes Mitglied
Deckenlampe
Servus,
mit dem Nachkauf eines einzelnen Originalglases dürfte es nicht so einfach sein…
Ich würde nach optisch entsprechenden Lampen suchen und dann alle 6 Gläser tauschen bzw. versuchen, diese mit Adapterblechen aus Messing anzupassen.
Hier wird ein recht ähnlicher 6-flammiger Luster um EUR 10,00 angeboten, möglichweise würden da die Gläser sogar passen – anfragen kostet nix :+1:
[Gäste sehen keine Links]
mit dem Nachkauf eines einzelnen Originalglases dürfte es nicht so einfach sein…
Ich würde nach optisch entsprechenden Lampen suchen und dann alle 6 Gläser tauschen bzw. versuchen, diese mit Adapterblechen aus Messing anzupassen.
Hier wird ein recht ähnlicher 6-flammiger Luster um EUR 10,00 angeboten, möglichweise würden da die Gläser sogar passen – anfragen kostet nix :+1:
[Gäste sehen keine Links]
Gruß Franz
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 634 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified