Um was für Hersteller und Alter handelt es sich bei diesen chinesischen Objekten?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Kelloggs Offline
- Neuling
Um was für Hersteller und Alter handelt es sich bei diesen chinesischen Objekten?
Ich wäre euch sehr dankbar über eure Einschätzung.
Ich habe diese vier chinesischen Porzellan Gegenstände vor einiger Zeit an einem Flohmarkt in der Schweiz gekauft. Sie haben alle ein etwas ähnlichen Look, die Signaturen sehen für mich aber immer ganz unterschiedlich aus. Nun würden mich die Herkunft, das Alter und der Hersteller der Sachen intressieren, da ich mir vorstellen könnte das die schon ein gewisses Alter haben. Leider kenne ich persönlich niemand der chinesisch kann.
Ich bin um jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüsse Kelloggs
- Kelloggs Offline
- Neuling
- Kelloggs Offline
- Neuling
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Kelloggs Offline
- Neuling
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 373 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-
-
- 2 Antworten
- 166 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hofflex
-
-
-
- 3 Antworten
- 1105 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Magic3600
-
-
-
- 1 Antworten
- 587 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rup Verified
-
-
-
- 11 Antworten
- 1196 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cupa85
-
-
-
Um welchen Hersteller handelt es sich hier?
von Wriedeldinho » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 4 Antworten
- 1404 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-