Benötige hilfe bezüglich Künstler und Rahmen
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Pepemnml Offline
- Neuling
Hallo zusammen ich benötige ein ganz klein wenig hilfe ich bin bezüglich Bilder und rahmen äh eigentlich noch ein kompletter neuanfang
:blush:
er wollte fragen ob ihr vielleicht irgendjemand ein paar nützliche oder wertvolle Informationen Bezüglich des Bildes und des Rahmens geben konnte weil ich weiß nicht worauf man achten müsste oder habe geschweige irgendwie eine Ahnung von dem ganzen aber da ich mich sehr für die Sachen interessiere ,würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:blush:
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Pepemnml Offline
- Neuling
Ich wollte fragen .
Autokorrektur und die ein gefügten bilder haben aus neuanfänger das gemacht
Autokorrektur und die ein gefügten bilder haben aus neuanfänger das gemacht
- Pepemnml Offline
- Neuling
Ja ist mein bild
- Schmidtchen Offline
Ich denke es liegt an deinen schlechten Deutschkenntnissen.
Aber wir wissen nicht genau was du wissen möchtest.
Aber die Aquarelle vom Peter findest du hier und da auch alle Informationen, die du gebrauchen kannst.
[Gäste sehen keine Links]
Peter Korinek geboren 1952
Aber wir wissen nicht genau was du wissen möchtest.
Aber die Aquarelle vom Peter findest du hier und da auch alle Informationen, die du gebrauchen kannst.
[Gäste sehen keine Links]
Peter Korinek geboren 1952
-
- Pontikaki Verified Offline
Ob der, auf dem Etikett genannte Künstler, auch für den Rahmen zur Verantwortung
gezogen werden muß, ist fraglich.
gezogen werden muß, ist fraglich.
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 271 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von thalasseus
-
-