WEIHNACHT 2023
Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
WEIHNACHT 2023
:snowman: :snowman2: :star: :christmas_tree: :evergreen_tree: Frohe Weihnachten :evergreen_tree: :christmas_tree: :star: :snowman2: :snowman:
Einfach auf den link klicken:
[Gäste sehen keine Links]
Einfach auf den link klicken:
[Gäste sehen keine Links]
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Marion Ongyert - Goldschmiedin
- redfox Offline
WEIHNACHT 2023
Hallo alle zusammen, ich wünsche euch ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest und
ein gutes, glückliches :four_leaf_clover:,gesundes und friedliches Neues Jahr! :tada:
Bleibt neugierig! :+1:
ein gutes, glückliches :four_leaf_clover:,gesundes und friedliches Neues Jahr! :tada:
Bleibt neugierig! :+1:
-
- Shaki Offline
- aktives Mitglied
WEIHNACHT 2023
Hallo Ponntikaki,
Ich bin zu Tränen gerührt... die schönste Weihnachtsmessage ever!
Auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzlichste Grüsse,
Jutta
-
- Shaki Offline
- aktives Mitglied
WEIHNACHT 2023
Hallo Redfox,
Danke auch Dir für die lieben Weihnachtswünsche :* .
Dir und euch allen hier ebenso, schon an dieser Stelle, ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Festtage und einen gute Rutsch in ein - vor allen Dingen - gesundes Neues Jahr.
Meinen besonderen Dank gilt allen hier, die immer wieder geduldig und so unermüdlich für uns nach Lösungen suchen, wertvolle Ratschläge/Informationen bereithalten und ihre kostbare Freizeit widmen, uns Suchenden behilflich zu sein.
Es ist mir immer wieder eine sehr große Freude hier Beiträge anderer zu lesen, zu stöbern, selbst Fragen stellen zu dürfen und - @NUX allen voran gestellt - innerhalb kürzester Zeit Antworten zielführender Art zu bekommen, wenn ich mal wieder nicht weiß, wie die Geschichte/Herkunft eines Stücks aufzudröseln ist.
Ein "Hoch" auf diese wirklich tolle Community!
Herzlichste Grüße aus dem Schwarzwald!
- Gelegenheitssammler Online
WEIHNACHT 2023
Und auch vom anderen Ende der Republik ein herzliches Dank an die neugierige, wissbegierige und wissende Gemeinschaft hier in der Kiste. Euch allen ein schönes Fest und dass im nächsten Jahr ein paar von Euren Wünsche in Erfüllung Gehen, von den großen und den kleinen.
Ahoi aus Rostock
Der Gelegenheitssammler
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
WEIHNACHT 2023
vielen lieben Dank, Euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr. 

-
- MeL Verified Offline
- MeL
WEIHNACHT 2023
Besten Dank an alle die sich hier die Mühe machen Hilfestellungen zu geben und ihr Wissen mit uns teilen :* Besinnliche Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :santa: :christmas_tree: :evergreen_tree:
Grüße
MeL
MeL
- Wjera Offline
- erfahrenes Mitglied
WEIHNACHT 2023
Ich kann mich Shaki nur anschließen.
Egal, welchen Kram man "anschleppt", man fühlt sich hier einfach immer gut aufgehoben.
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest!
Egal, welchen Kram man "anschleppt", man fühlt sich hier einfach immer gut aufgehoben.
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest!