Alter Buffetschrank
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Mummel Offline
- Neuling
Alter Buffetschrank
da meine Mama leider Ende Februar plötzlich verstorben ist und ich nun die Wohnung ausräumen muss, bleibt es natürlich nicht aus, auch für die Möbel ggf. Ein neues Zuhause zu suchen.
Habe jedoch keinerlei Ahnung, was man für diesen Schrank verlangen könnte.
Daher dachte ich, ich frage euch mal.
Da die Wohnung noch sehr voll und zudem für die großen Schränke auch sehr klein ist, sind die Fotos nicht so supi geworden.
Ich hoffe, ihr könnt damit trotzdem etwas anfangen.
Vielen lieben Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Alter Buffetschrank
Wenn du mal unter antikem Buffetschrank suchst, wirst du genügend Beispiele finden.
Allgemein gibt es sehr viele Angebote und wenig Nachfrage.
Preisangaben machen wir hier nicht.
Aber schau doch in deiner Nähe, was es an Angeboten gibt.
Allgemein gibt es sehr viele Angebote und wenig Nachfrage.
Preisangaben machen wir hier nicht.
Aber schau doch in deiner Nähe, was es an Angeboten gibt.
- Mummel Offline
- Neuling
Alter Buffetschrank
Danke, aber finde da jetzt nicht so wirklich was an Beispielen. Daher kam mir der Gedanke, das hier zu fragen
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Alter Buffetschrank
Also ich finde in jeder Stadt Angebote
Hier ein von unzähligen Beispielen
[Gäste sehen keine Links]
Hier ein von unzähligen Beispielen
[Gäste sehen keine Links]
- Chrispie74 Offline
- erfahrenes Mitglied
Alter Buffetschrank
Hallo Mummel,
es tut mir leid zu lesen, dass Deine Mutter verstorben ist!
Wenn Du nicht weißt, wie Du suchen sollst, lade Deine Bilder mal über Google lens noch. Auch dann findest Du, wie von Schmidtchen angesprochen, Beispiele z.B. in Kleinanzeigen. Bei den Preisen musst Du ggf. noch Abstriche machen, erstens, weil es oft Wunschpreise der Besitzer sind, die dann doch nicht realisiert werden, zweitens evtl. wegen Schäden wie Wasserflecken, Kratzern usw. Verschenken ist manchmal auch eine Option, z.B. wenn sich niemand findet und/oder es schnell gehen muss. Du kannst ja mal schauen.
es tut mir leid zu lesen, dass Deine Mutter verstorben ist!
Wenn Du nicht weißt, wie Du suchen sollst, lade Deine Bilder mal über Google lens noch. Auch dann findest Du, wie von Schmidtchen angesprochen, Beispiele z.B. in Kleinanzeigen. Bei den Preisen musst Du ggf. noch Abstriche machen, erstens, weil es oft Wunschpreise der Besitzer sind, die dann doch nicht realisiert werden, zweitens evtl. wegen Schäden wie Wasserflecken, Kratzern usw. Verschenken ist manchmal auch eine Option, z.B. wenn sich niemand findet und/oder es schnell gehen muss. Du kannst ja mal schauen.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 379 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chrispie74
-
-