Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Umzug im Haus? Raum Essen/Mülheim

Manchmal möchte man einfach mal über etwas anderes reden als Antiquitäten, Militaria oder Trödel. 🤔 Kein Problem! In diesem Forum kannst du dich mit anderen Mitgliedern über alles austauschen, was dich interessiert – ganz egal, ob es zum eigentlichen Thema des Forums passt oder nicht.

Forumsregeln

Damit das "Off Topic"-Forum ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und interessantes "Off Topic"-Forum!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Chrispie74 Offline
  • erfahrenes Mitglied

Umzug im Haus? Raum Essen/Mülheim

Beitrag von Chrispie74 »

Hallo liebe Mitforisten heute v.a. von der Ruhr,

hoffe auf Eure Erfahrungen: Ich würde gern ein paar (natürlich schöne alte ;-)) Möbel im Haus umstellen bzw. eine Etage höher schleppen lassen. Habt Ihr zufällig eine Empfehlung für eine Firma, die sowas zuverlässig machen würde? Es ist ein eher kleiner Auftrag. Leider muss ich auch ein Schlafzimmer (von Kramm/DeWoKu, wem das was sagt) aus den 30ern/40ern teilentsorgen. Es wäre super wenn die sowas auch entrümpeln würden... Ist ist einfach hinüber, schade.

Vielleicht hab ich ja Glück und hier weiß jemand, wen man beauftragen kann.
LG Chrispie
Zurück zu „Forum: Off Topic – Abseits der ausgetretenen Pfade“