Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Was habe ich hier?

Hier treffen sich passionierte Sammler, Historiker und Interessierte, um ihr Wissen zu teilen, Fragen zu stellen und sich über ihre Leidenschaft auszutauschen. Egal ob du Anfänger oder erfahrener Sammler bist – hier bist du genau richtig!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Orden und Ehrenzeichen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Orden und Ehrenzeichen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Ordens oder Ehrenzeichens sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
Verbotene Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen ist verboten.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• tetricus Offline
  • Neuling

Was habe ich hier?

Beitrag von tetricus »

Ich habe in den frühen 1990 das hier in Arizona erworben. Um was handelt es sich? Original oder irgendeine Replika.
Die Spannweite des Adlers ist 15,5 cm, die max. Höhe 7,5 cm.
Zuletzt geändert von rup Verified am Freitag 21. Juni 2024, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht, bitte die Regeln beachten ...
  • Schmidtchen Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Was habe ich hier?

Beitrag von Schmidtchen »

Ernsthaft????
Nochmal, so etwas besprechen wir hier nicht.
  • rup Verified Offline
  • Site Admin

Was habe ich hier?

Beitrag von rup Verified »

Diesmal habe ich nur die Bilder gelöscht, nicht das ganze Thema. Bitte die Regeln beachten ...
Zurück zu „Forum: Orden und Ehrenzeichen“