Suche Informationen über dieses kleine Bild
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Mr.Moh Offline
- Neuling
Moin Moin,
falls wer Information zum Maler hätte, würde ich mich sehr freuen.
Das Bild inkl. Rahmen ist ca 30cm lang und 25 cm hoch.
Die Unterschrift bekomme ich leider nicht besser Fotografiert.
Danke!
falls wer Information zum Maler hätte, würde ich mich sehr freuen.
Das Bild inkl. Rahmen ist ca 30cm lang und 25 cm hoch.
Die Unterschrift bekomme ich leider nicht besser Fotografiert.
Danke!
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo :slightly_smiling_face:
vorweg - das Bild ist ein Druck: man sieht deutliche Rasterpunkte, wenn man das Foto mit der Signatur vergrößert. A. Barbarini oder A. Barberini wäre dabei ev. als Namen vermuten. Barbarini gibt es bekannte Maler wie Franz, Emil und Gustav - mit A kann ich da keinen auftun und mit Barberini aber auch nicht. Vllt. heißt das doch anders ...
Könnte auch sein, dass es schon etwas Farb-verlustig, sprich ausgeblichen ist, viel grüner war. Daher nur soviel oder so wenig
Gruß
nux
vorweg - das Bild ist ein Druck: man sieht deutliche Rasterpunkte, wenn man das Foto mit der Signatur vergrößert. A. Barbarini oder A. Barberini wäre dabei ev. als Namen vermuten. Barbarini gibt es bekannte Maler wie Franz, Emil und Gustav - mit A kann ich da keinen auftun und mit Barberini aber auch nicht. Vllt. heißt das doch anders ...
Könnte auch sein, dass es schon etwas Farb-verlustig, sprich ausgeblichen ist, viel grüner war. Daher nur soviel oder so wenig
Gruß
nux
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das Bild doch sehr jung ist.
Also lediglich ein neuzeitlicher Druck von nur dekorativen Wert.
Also lediglich ein neuzeitlicher Druck von nur dekorativen Wert.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 807 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-