Neue Puppe aus Mamas Bestand
Eintauchen in die Welt der Kindheitsträume! Hier treffen sich Sammler und Liebhaber antiker Puppen und Stofftiere. Ob charmante Porzellanpuppen, kuschelige Teddys oder verspielte Stofftiere – tausche dich mit anderen Puppen- und Teddybären-Freunden aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die Geschichte des Spielzeugs!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema antike Puppen und Stofftiere.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Puppen und Stofftieren.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder der gesamten Puppe/des Stofftiers sowie Detailfotos von Gesicht, Kleidung und Markierungen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Legende Offline
- Neuling
Hallo Miteinander,
ich vermute, dass diese Puppe nicht zu denen gehört, wie ich jüngst hier im Forum veröffentlicht habe (dunkelhäutige Puppe, Schildkröt). Aber ich möchte Sie hier mal abbilden.
Meine Mama ist 2020 verstorben. Ich muss allerdings aus Gründen eines Wegzugs ins Ausland einiges verkaufen. Es sind Erinnerungen an meine Mutter. Ich werde aber einige Andenken behalten. So jetzt zur Puppe.
Sie sieht so aus
Ist das etwas, was man als Antik oder so bezeichnen kann? Soll ich noch ein paar Fotos schießen, wovon? Vom Rücken, könnte es ein Merkmal geben?
ich vermute, dass diese Puppe nicht zu denen gehört, wie ich jüngst hier im Forum veröffentlicht habe (dunkelhäutige Puppe, Schildkröt). Aber ich möchte Sie hier mal abbilden.
Meine Mama ist 2020 verstorben. Ich muss allerdings aus Gründen eines Wegzugs ins Ausland einiges verkaufen. Es sind Erinnerungen an meine Mutter. Ich werde aber einige Andenken behalten. So jetzt zur Puppe.
Sie sieht so aus
Ist das etwas, was man als Antik oder so bezeichnen kann? Soll ich noch ein paar Fotos schießen, wovon? Vom Rücken, könnte es ein Merkmal geben?
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Nein.
Neuzeitliche Deko
Ich glaube die ist von Doris Isselhorst
Neuzeitliche Deko
Ich glaube die ist von Doris Isselhorst
- Legende Offline
- Neuling
Danke Schmidtchen. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 540 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von magellan
-
-