Antimarkt viernheim , grosser Flohmarkt mannheim .
Du suchst nach interessanten Terminen, Märkten oder Börsen rund um Antiquitäten und Militaria? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Forum kannst du andere Mitglieder über bevorstehende Veranstaltungen, Messen, Auktionen und Flohmärkte informieren. Wenn du einen neuen Markt oder eine Börse kennst, die es wert ist, entdeckt zu werden, teile deine Erfahrungen und Empfehlungen mit der Community. Hast du Fragen zu einem bestimmten Markt oder einer Veranstaltung? Die Community hilft dir gerne weiter. Tausche dich mit anderen Sammlern über deine Erfahrungen auf Märkten und Börsen aus und plane gemeinsam mit anderen Mitgliedern Besuche von Märkten und Börsen.
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Termine, Märkte und Börsen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen zu Veranstaltungen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links, außer sie beziehen sich auf gemeinnützige Veranstaltungen oder dienen der Information über Märkte und Börsen.
Relevanz: Stellt sicher, dass eure Beiträge zum Thema Termine, Märkte und Börsen passen.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Rainier27 Offline
Antimarkt viernheim , grosser Flohmarkt mannheim .
hallo , habe mich ein bisschen umgehört und habe da etwas gefunden für sammlerfreunde aus der nähe .
Antikmarkt in vienheim .
Rhein-Neckar-Zentrum
Robert-Schuman-Straße 8, 68519 Viernheim
Termine :
15. Januar 2012
12. Februar 2012
02. September 2012
14. Oktober 2012
Eintritt 3,00 euro , ermäßigt : 2,00 euro .
Da kann man seine antike Gegenstände schätzen lassen ( werde auch hingehen mit ein paar Gegenständen ) . Habe ich zufällig mitbekommen von einem freund von mir . Es gibt auch eine Internetseite , da könnt ihr sehen wie man hinkommt ...also eine wegbeschreibung .
Hier der Link zur Seite :
[Gäste sehen keine Links]
Grosser Flohmakrt in Mannheim am neuen Messplatz .
Termine :
25.02.2012
31.03.2012
26.05.2012
16.06.2012
08.09.2012
20.10.2012
17.11.2012
Am 25.02.12 bin ich auch wieder dort , ist sehr gross und auch billig . 3,00 Euro pro meter . Wir kommen immer mit 2 tapeziertischen hin weil den guten preis muss man gleich ausnutzen .
Link zur seite :
Da sind auch bilder vom trödelmarkt , und die anfahrt wird auch beschrieben .
Vielleicht sieht man sich dort .
Antikmarkt in vienheim .
Rhein-Neckar-Zentrum
Robert-Schuman-Straße 8, 68519 Viernheim
Termine :
15. Januar 2012
12. Februar 2012
02. September 2012
14. Oktober 2012
Eintritt 3,00 euro , ermäßigt : 2,00 euro .
Da kann man seine antike Gegenstände schätzen lassen ( werde auch hingehen mit ein paar Gegenständen ) . Habe ich zufällig mitbekommen von einem freund von mir . Es gibt auch eine Internetseite , da könnt ihr sehen wie man hinkommt ...also eine wegbeschreibung .
Hier der Link zur Seite :
Grosser Flohmakrt in Mannheim am neuen Messplatz .
Termine :
25.02.2012
31.03.2012
26.05.2012
16.06.2012
08.09.2012
20.10.2012
17.11.2012
Am 25.02.12 bin ich auch wieder dort , ist sehr gross und auch billig . 3,00 Euro pro meter . Wir kommen immer mit 2 tapeziertischen hin weil den guten preis muss man gleich ausnutzen .
Link zur seite :
Da sind auch bilder vom trödelmarkt , und die anfahrt wird auch beschrieben .
Vielleicht sieht man sich dort .
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 385 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ohbln
-