2 Gemälde
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Anna85 Offline
- Neuling
2 Gemälde
2 Unbekannte Alt-Gemälde
Hier wünsche ich mir euere Hilfe habe ich geerbt 2 Ölgemälde und würde doch gern wissen von welchen Maler diese sind und natürlich ob diese einen Wert haben. Nach langer Namensuche im Internet stelle ich nun hier meine Frage und hoffe auf Antworten. Vielen dank im voraus
Hier wünsche ich mir euere Hilfe habe ich geerbt 2 Ölgemälde und würde doch gern wissen von welchen Maler diese sind und natürlich ob diese einen Wert haben. Nach langer Namensuche im Internet stelle ich nun hier meine Frage und hoffe auf Antworten. Vielen dank im voraus
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 546 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-