Gemälde Stilleben 1918
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Bello2101 Offline
- Neuling
Gemälde Stilleben 1918
Hallo in die Runde,
Wer kann etwas zu diesem Maler sagen und zur Herstellung?
Bei einer Haushaltsauflösung mitgenommen
B67 H47
Wer kann etwas zu diesem Maler sagen und zur Herstellung?
Bei einer Haushaltsauflösung mitgenommen
B67 H47
-
- gudrund Offline
- aktives Mitglied
Gemälde Stilleben 1918
Wenn ich hier jetzt was schreibe, werde ich noch zum "Gemälde-Buhmann".
Aber das ist eine moderne Nachempfindung im Stil der Gemälde des 17. Jahrhunderts, z.B. von Jan Davidsz de Heem (1606-1684)
oder Cornelis de Heem (1631-1695), um nur zwei meiner "Lieblinge" zu nennen........
Sieht für mich aus wie Öl auf Leinwand.
Aber das ist eine moderne Nachempfindung im Stil der Gemälde des 17. Jahrhunderts, z.B. von Jan Davidsz de Heem (1606-1684)
oder Cornelis de Heem (1631-1695), um nur zwei meiner "Lieblinge" zu nennen........
Sieht für mich aus wie Öl auf Leinwand.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 9 Antworten
- 1635 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lord Vetinari
-