Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Black and White 1005

Rauschen, Knistern, Musik! 🎶 Hier trifft sich die Sammlergemeinde der alten Radios. Ob Röhrengeräte, Transistorradios oder kultige Weltempfänger – tausche dich mit anderen Radioliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte des Radios!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Radios bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des Radios: Stelle gute Bilder des gesamten Radios von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Skala, Typenschild, Herstellerzeichen und Röhrenbestückung.
Informationen zum Radio: Nenne den Hersteller und das Modell des Radios, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Lautsprechern, Antennen oder Schaltplänen.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Radio machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Rainier27 Offline

Black and White 1005

Beitrag von Rainier27 »

Servus liebe sammelfreunde , ich bin jemand der immer auf dem Flohmarkt geht , ich frage immer in meinem freundeskreis herum wer etwas hat für kleines geld .

Jetzt habe ich einen radio mit Fernseher für 2 euro gekauft , ist für den flohmarkt gedacht . Es ist das model : Black and white 1005 , da funktioniert noch alles , nur der fernseher zeigt dieses gekriselte bild an ( muss erst noch auf programmsuche gehen ) also es funktioniert noch alles .

Ich habe leider im internet nicht viel darüber gefunden , und ich weis jetzt nicht für welchen preis ich dieses Teil anpreisen soll .

Kann mir vieleicht jemand einen tipp geben .

Habe leider keine bilder , aber ich habe eines aus dem internet , das ihr seht wie das teil aussieht .
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • ASTERIX I CLEOPATRA (and Cleopatra) - englisch + Catala in einem Band
      von lamde » » in Alte Comics 💥
    • 1 Antworten
    • 2384 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Punze K and math root symbol identification
      von Thelxinoe » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 3 Antworten