habt ihr sowas schon gesehen grins
gruss
rolf
heitzkissen
Gemeinsam sammeln macht mehr Spaß!
Hier findest du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft für antike Technik teilen. Ob Kameras, Telefone, Grammophone, Radios oder andere technische Schätze – tausche dich mit anderen Sammlern aus, knüpfe neue Kontakte und erweitere dein Netzwerk!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Interessen, tauscht euch über eure Sammlungen aus und helft anderen Mitgliedern bei der Suche nach Kontakten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Datenschutz: Gebt keine privaten Kontaktdaten im Forum preis. Nutzt dafür die privaten Nachrichten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Schliesse mich Kingcup an.Kingcup hat geschrieben:Ja,
aber bitte nicht ausprobieren!!!!!!

Garantie ist auch schon abgelaufen.

B mit dem Kind.
Die Firma produzierte wohl seit den 20er Jahren bis in die 60er in Blankenburg, wurde irgendwann umbenannt in VEB Kombinat Elektro-Heiz-Geräte, Spezialfabrik für Heizkissen und Heißluftduschen Bad Blankenburg/ Thüringer Wald.
Erzielbare Preise dürften wohl eher im unteren einstelligen Bereich liegen.
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]