Löse schweren Herzens meine Sammlung auf :(
Sie sind Händler für Antiquitäten und möchten sich und Ihr Geschäft einem breiten Publikum präsentieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Nutzen Sie dieses Forum, um mit Sammlern, Interessenten und anderen Händlern in Kontakt zu treten. Beschreiben Sie Ihr Angebot, Ihre Spezialgebiete und Ihre Philosophie.
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Stellen Sie sich und Ihr Geschäft in angemessener Weise vor.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine übermäßige Werbung: Verzichten Sie auf wiederholte, werbliche Beiträge.
Relevanz: Stellen Sie sicher, dass Ihre Beiträge zum Thema "Händler stellen sich vor" passen.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- bwoehner Offline
Löse schweren Herzens meine Sammlung auf :(
Hallo
Nein, ich bin kein Händler, sondern eine Sammlerin, die sich aus persönlichen Gründen von ihren Schätzen trennen will/muss. Habe leider keine passendere Rubrik gefunden.
Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere Liebhaber antiker Möbel und Gegenstände. Ich erlaube mir, einen Link zu meiner kleinen Homepage zu posten. Schaut euch die Sachen einfach mal und wer Interesse hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße aus dem schönen Franken
Nein, ich bin kein Händler, sondern eine Sammlerin, die sich aus persönlichen Gründen von ihren Schätzen trennen will/muss. Habe leider keine passendere Rubrik gefunden.
Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere Liebhaber antiker Möbel und Gegenstände. Ich erlaube mir, einen Link zu meiner kleinen Homepage zu posten. Schaut euch die Sachen einfach mal und wer Interesse hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße aus dem schönen Franken
- Heinrich Butschal Offline
- Experte für Schmuck und Edelsteine
Nicht böse sein, aber an der Echtheit der Beschreibungen und der Zeitangaben bestehen erhebliche Zweifel.
Aber nur so als Tipp:
Wenn Expertisen vorhanden sind dann ist es hilfreich diese ein zu scannen und vor allem Preisvorstellungen anzugeben.
Aber nur so als Tipp:
Wenn Expertisen vorhanden sind dann ist es hilfreich diese ein zu scannen und vor allem Preisvorstellungen anzugeben.
von:
Heinrich Butschal
Schmuck verkaufen und kaufen [Gäste sehen keine Links]
Berühmte Juwelen [Gäste sehen keine Links]
Schmuck nach Maß anfertigen [Gäste sehen keine Links]
Firmengeschenke und Ehrennadeln [Gäste sehen keine Links]
Heinrich Butschal
Schmuck verkaufen und kaufen [Gäste sehen keine Links]
Berühmte Juwelen [Gäste sehen keine Links]
Schmuck nach Maß anfertigen [Gäste sehen keine Links]
Firmengeschenke und Ehrennadeln [Gäste sehen keine Links]
- bwoehner Offline