Rechenmaschine Trinks Brunsviga MR
Technik-Schätzekammer!
Hier findest du alles, was dein Sammlerherz begehrt – außerhalb der üblichen Kategorien. Ob kuriose Küchenhelfer, historische Werkzeuge, vergessene Spielzeuge oder ungewöhnliche Apparaturen – tausche dich mit anderen Technik-Enthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu den verschiedenen Geräten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Klausi Offline
Rechenmaschine Trinks Brunsviga MR
Kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist (Typ) und wie Alt ungefähr?
Danke im Voraus.
Klausi
Danke im Voraus.
Klausi
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Da ich wie üblich auf den Bildern kaum was wichtiges erkennen kann, wie zum Beispiel die Produktbezeichnung, und wie üblich auch andere Angaben wie z.B. Grösse oder Gewicht fehlen, geb ich Dir mal zwei links:
[Gäste sehen keine Links]
Da Du im Gegensatz zu mir die Schrift ja lesen kannst, kannst Du ja die richtige Brunsviga raussuchen. 8)
Sag mal bescheid welche es ist, wenn sie dabei ist.
Da Du im Gegensatz zu mir die Schrift ja lesen kannst, kannst Du ja die richtige Brunsviga raussuchen. 8)
Sag mal bescheid welche es ist, wenn sie dabei ist.

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Klausi Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Nix zu danken. Immer gern.
Und wenn sich hier alle mal angewöhnen würden immer gute Bilder aller Beschriftungen und Markierungen zu zeigen, sowie einige Informationen preiszugeben wär das ganze Forum noch effektiver. 8)

Und wenn sich hier alle mal angewöhnen würden immer gute Bilder aller Beschriftungen und Markierungen zu zeigen, sowie einige Informationen preiszugeben wär das ganze Forum noch effektiver. 8)

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
Frank[/font]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 384 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-