Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Superschneller Ritzenfüller!

Was wäre das schönste Silberbesteck ohne die passenden Speisen? Hier dreht sich alles um kulinarische Genüsse, die deine Antiquitäten erst so richtig zur Geltung bringen!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen rund um Rezepte und Kochen.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen in der Küche.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Rezepten nach Möglichkeit ansprechende Bilder eurer Gerichte bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• Snoopy Offline

Superschneller Ritzenfüller!

Beitrag von Snoopy »

Ein schnelles Rezept für alle die grad jetzt in der Vorweihnachtszeit nur mal schnell was warmes in den Magen brauchen und keine Zeit oder Lust für große Kochaktionen haben! :? Rezept für 1 schnellen Ritzenfüller!
2 Scheiben Schwarzbrot
3 halbe Scheiben Racelettekäse (Gouda geht auch!)
2-3 Scheiben Bacon Frühstücksspeck.(geht notfalls auch ohne!)
Wenn grad zu Hand 1 Frühlingszwiebel(geht aber auch ohne!) :(
Speck kleinschneiden und in der Pfanne glasig werden lassen-Käse drauflegen und mit einem Deckel abdecken.
In der gleichen Zeit die Schwarzbrotscheiben im Toaster toasten und auf einen Teller legen.Jetzt den geschmolzenen Käse aufs Brot gleiten lassen -fertig!Ihr könnt das ganze auch mit fein geschnittenen Frühlingszwiebelringen abrunden.
LG und viel Spass beim probieren
Snoopy :D
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Schöne Idee das Rezeptforum mal wiederzubeleben. :)

Kleine Variante, für die die kein Schwarzbrot und/oder Käse mögen. :roll:

Statt Schwarzbrot geht auch Weißbrot und anstatt Käse kann man auch 2 Eier zu Rührei verarbeiten. :)

Schmeckt auch gut mit frischem Schnittlauch, (geht aber auch ohne!)

Bin mal gespannt ob noch weitere Varianten kommen.

Das bringt mich aber auf eine andere Idee, danke Snoopy. :D
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Aufs Toastbrot Schmand streichen, dünne Zwiebelringe drauflegen, salzen, pfeffern, Käse obendrauf und 10 Minuten in den Backofen - superlecker.

Oder statt Zwiebeln Thunfisch.

Man kann auch noch Speck dazu machen, muss aber nicht sein.

Lis
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Das kenn ich auch. Lecker. :)

Für die Carnivoren hier funktioniert das ganze auch mit Brötchenhälften, frischem Mett und getrockneten Tomaten und /oder frischen Zwiebeln.

Thema war doch schnell gemachtes essen? 8) :)
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Snoopy Offline

Beitrag von Snoopy »

ja super-jetzt habt ihr aus meinem Ritzenfüller ein völlig neues Rezpt gestaltet!! :shock:
Was soll ich dazu noch sagen :?:
:oops: :oops: LG Snoopy
Zurück zu „Kulinarische Genüsse – Rezepte & Inspirationen“