Kaufpreisinformation zu Nowak-Oelgemälden
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- walther Offline
Kaufpreisinformation zu Nowak-Oelgemälden
Hallo.
ich besitze zwei Oelgemälde auf Leinwand des verstorbenen Malers Hans Nowak und möchte sie verkaufen. Wer kann mir sagen in welchem Preis-Segment sich diese Oelgemälde bewegen. Von mir angesprochene Galerien haben sich nicht geäußert.
Für eine Antwort schon jetzt meinen Dank.
MfG walther
ich besitze zwei Oelgemälde auf Leinwand des verstorbenen Malers Hans Nowak und möchte sie verkaufen. Wer kann mir sagen in welchem Preis-Segment sich diese Oelgemälde bewegen. Von mir angesprochene Galerien haben sich nicht geäußert.
Für eine Antwort schon jetzt meinen Dank.
MfG walther
- Bilder
-
- Worbswede 55 x 65 cm, ohne Rahmen
- P1020066.JPG (80.44 KiB) 250 mal betrachtet
-
- Roter Krug 75 x 85 cm, ohne Rahmen
- P1020063.JPG (67.23 KiB) 250 mal betrachtet
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin,
begrüße Dich hiermit im Forum
Zur Info über diesen Maler kann man hier gut nachlesen, dort gibt es auch Angebote:
[Gäste sehen keine Links]
Zu Deinen Bildern einfach ein paar Links, dann kannst Du Dir selbst einige Verkaufspreise der letzten Jahre ansehen.
Und hier die e-Bucht Angebote & 2 verkaufte
Kommt wohl sehr stark auch auf das Motiv, Entstehungsjahr und die Größe an; beginnend bei unter 50 USD, die meisten zwischen 200 und 500 USD. Einige wenige wurden auch höher verkauft, das ist auch schon ein paar Jahre her.
Grüße * Pikki
begrüße Dich hiermit im Forum

Zur Info über diesen Maler kann man hier gut nachlesen, dort gibt es auch Angebote:
Zu Deinen Bildern einfach ein paar Links, dann kannst Du Dir selbst einige Verkaufspreise der letzten Jahre ansehen.
Und hier die e-Bucht Angebote & 2 verkaufte
Kommt wohl sehr stark auch auf das Motiv, Entstehungsjahr und die Größe an; beginnend bei unter 50 USD, die meisten zwischen 200 und 500 USD. Einige wenige wurden auch höher verkauft, das ist auch schon ein paar Jahre her.
Grüße * Pikki