Original oder Kunstdruck? Wertvoll?
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Miriam79 Offline
- Neuling
Hallo Liebe Sammler und Kenner,
ich habe ein paar Bilder von meiner Oma erhalten, leider kann ich selbst keine Information über die Bilder herausfinden.
Wisst ihr, was sowas kosten würde? Und ob das ein Original oder ein Kunstdruck ist?
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
ich habe ein paar Bilder von meiner Oma erhalten, leider kann ich selbst keine Information über die Bilder herausfinden.
Wisst ihr, was sowas kosten würde? Und ob das ein Original oder ein Kunstdruck ist?
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
- ZzaZza Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo Miriam, frohes und gesundes Neues Jahr.
Die Signatur sagt Natali Luigi.
Die Sachen die ich von Luigi Natali kenne sind allerdings nicht so....hmm bunt, auch ist der Stil anders.
Bitte zeige doch auch noch Fotos der Rückseite. Die Fotos sind relativ klein so ist es schwer zu sehen ob es sich um Drucke oder Originale handelt.
Die Signatur sagt Natali Luigi.
Die Sachen die ich von Luigi Natali kenne sind allerdings nicht so....hmm bunt, auch ist der Stil anders.
Bitte zeige doch auch noch Fotos der Rückseite. Die Fotos sind relativ klein so ist es schwer zu sehen ob es sich um Drucke oder Originale handelt.
Liebe Grüsse
ZzaZza
ZzaZza
- Miriam79 Offline
- Neuling
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückantwort, frohes und gesundes Neues Jahr!!!!!!!!
Anbei die Fotos der Rückseite.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
vielen Dank für Ihre Rückantwort, frohes und gesundes Neues Jahr!!!!!!!!
Anbei die Fotos der Rückseite.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,
denke auch das ist jemand anders. Schau mal hier die Signatur von dem "echten "Natali Luigi. Finde das passt nicht. Wobei ich da auch nichts anderes lese. Aber auch vom Stil her, was ganz anderes. Finde ich :grimacing: :grimacing:
Lieben Gruß
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 411 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-