Teppich Iran laut Verblichenen Etikett
Begib dich auf eine Reise in die Welt der Teppiche!
Hier dreht sich alles um alte und antike Teppiche aus aller Welt. Ob Orientteppiche, Kelims, Wandteppiche oder moderne Teppichkunst – tausche dich mit anderen Liebhabern und Kennern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte und Herstellung von Teppichen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Tipps und Erfahrungen zum Thema Teppiche.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Pflege und Restaurierung.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Informationen : Gib alle vorhandenen Informationen an, z.B. Abmessungen und die Knotendichte
Bilderqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Teppichs sowie Detailfotos von Muster, Knoten und Fransen bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Garrigoy Offline
- Neuling
Teppich Iran laut Verblichenen Etikett
Liebe Teppichkenner und Teppichfreunde!
Ich habe den folgenden Teppich schon länger und finde ihn einfach sehr schön. Ich würde, wenn jemand sich auskennt, einfach gern mehr erfahren: Region Dekorbezeichnung etc…
145x130cm Wolle auf Baumwolle, ziemlich geschmeidig, mit einer gewissen Brillianz, also leicht glänzend und je nach Lichteinfall changierend. Recht dicht geknüpft.
Jetzt schon mit bestem Dank für Eure Hinweise.
Mit besten Grüßen,
Stephan
Ich habe den folgenden Teppich schon länger und finde ihn einfach sehr schön. Ich würde, wenn jemand sich auskennt, einfach gern mehr erfahren: Region Dekorbezeichnung etc…
145x130cm Wolle auf Baumwolle, ziemlich geschmeidig, mit einer gewissen Brillianz, also leicht glänzend und je nach Lichteinfall changierend. Recht dicht geknüpft.
Jetzt schon mit bestem Dank für Eure Hinweise.
Mit besten Grüßen,
Stephan
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lins