Kleine Plakette...
Fundgrube für Sammler! Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Pega55 Offline
- aktives Mitglied
Kleine Plakette...
Hallo ihr Wissenden ) da bin ich mal wieder. Jetzt hab ich eine kleine Frage. Besser eine kleine Plakette.
Ich Sammel ja wie ihr wisst Chinesische Figuren . Diese sitzt auf einem Sockel aus Holz der sicher nicht zu ihr gehört. Und unten ist diese Plakette aber wo kommt sie her?
Freu mich auf eure Ideen.
LG an alle anwesenden
Ich Sammel ja wie ihr wisst Chinesische Figuren . Diese sitzt auf einem Sockel aus Holz der sicher nicht zu ihr gehört. Und unten ist diese Plakette aber wo kommt sie her?
Freu mich auf eure Ideen.
LG an alle anwesenden
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Kleine Plakette...
Da 925er Silber vermutlich eher von ner Kette Armband oder dergleichen.
- Pega55 Offline
- aktives Mitglied
Kleine Plakette...
Danke Schmidtchen ...das wäre eine Idee . Werde mal versuchen noch was rauszubekommen ...auf dem Hut ist denke ich n Datum. Mal schauen...
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Kleine Plakette...
Was gehört denn wirklich zusammen bei den drei Bestandteilen? Wie war die Plakette denn an der Basis befestigt?
Carpe Diem klingt nich grade sehr chinesisch;-) Nach der kleine Bruchstelle oben rechts würde ich sagen, daß es
sich nicht um das "Böse Bein" handelt.
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- Pega55 Offline
- aktives Mitglied
Kleine Plakette...
Also bestellt bzw. Gekauft hab ich sie wie gesehen . Nein gg die Figur ist Resin ...denke die Plakette gehörte zu dem Holzsockel . Deshalb denke ich auch das sie nicht zu der Figur gehört.
Die Plakette war geklebt. Sowie die Figur auch ...ist nämlich beides beim Transport auseinander gegangen. Lg an euch
Die Plakette war geklebt. Sowie die Figur auch ...ist nämlich beides beim Transport auseinander gegangen. Lg an euch
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 361 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-